210205_dustypreviews011.jpg

The

Vision

artsy_suli_web022.jpg

Hey. Ich bin Suli.
 

Schon seit ich denken kann, habe ich es geliebt den Estrich und Keller meiner Eltern, nach verloren geglaubten Schätzen, zu durchstöbern und danach mein Zimmer neu zu dekorieren. So kam es, dass ein alter Schlitten als Nachttisch verwendet wurde und aus einem Bild von meinem Opa eine Schreibtischplatte entstand.
(Sorry Mam, haha)

 

Ausserdem kenne ich praktisch jedes Brockenhaus in der Umgebung und bin auch dort regelmässig, auf der Suche nach hübschen Vintage Sachen, unterwegs. Als ich im Sommer 2020 meinen Job als Grafikerin gekündet habe und mich selbstständig als Fotografin gemacht habe, hatte ich wahrscheinlich etwas zu viel Zeit um über diese verrückte Idee, eines eigenen kleinen Vintage Onlineshops, nachzudenken.. :‘)

3033856-03.png
artsy_suli_web011.jpg

In Zusammenarbeit mit der Stiftung Wendepunkt, ist dieser Traum nun tatsächlich Wirklichkeit geworden! Anstatt, dass wunderschöne alte Gegenstände weggeworfen werden, können sie nun über den Shop weiterverkauft und neues Leben eingehaucht werden. Beim Kauf eines Produkts unterstützt du also einerseits die Stiftung, welche vielen Menschen neue Optionen eröffnet und andererseits mein Herzensanliegen von der Unterhaltung dieses Seconhand-Vintage Onlineshops.

Die Gegenstände wurden sorgfältig ausgewählt und sind «real» Vintage. Einige funktionieren noch und andere dienen als Dekoration. Jedes Teil hat schon ein langes Leben hinter sich und davon findet man zum Teil auch die eine oder andere Gebrauchsspur. Aber genau das macht es ja auch irgendwie einzigartig und spannend!

 

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Stöbern durch meinen kleinen Vintage-Shop!

 

Schön bist du hier <3

 

xo

Suli

3033856-01.png
artsy_suli_web016.jpg
artsy_suli_web021.jpg